Erste Berufsschul-Woche um - Fazit

Seit Montag habe ich - und 23 andere Schüler aus meiner Klasse jetzt die unglaubliche Chance eine Berufsschule zu besuchen... naja weniger Chance... als Zwang.

Die Klasse ist toll. Der Stoff eher zäh und teilweise relativ langweilig. Aber da geht es mir wahrscheinlich nicht anders als den Anderen.

Gestern Abend mit Fieber ins Bett geschlichen, und heute Morgen dann lieber auf den Weg in die Schule verzichtet, weil ich mich echt nicht gut fühlte, dabei wäre heute wohl noch der angenehmste Tag gewesen, mit nur 5 Stunden.

Wer auch meine letzten Posts gelesen hat, denkt sich mit Sicherheit: "Was, seine Klasse ist toll? Ich denk er ist so ein Misanthrop?!" - naja das stimmt ja auch im Großen und Ganzen, aber bis jetzt kann ich wirklich sagen Glück gehabt zu haben (Gott, wie sich das anhört... wie 'n Lottogewinn...) - der erste Eindruck ist also durchaus positiv, obwohl ich relativ pessimistisch an die Sache rangegangen bin am Montag. Nichtsdestotrotz muss ich wieder ein bisschen meckern - ich war die letzten 11 Monate ja wirklich verwöhnt und konnte auf volle Züge und Busse verzichten, aber was ich seit Montagmorgen jeden Morgen erlebe ist echt die Hölle - wo zum Teufel kommen diese ganzen Menschen her?! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen