Ich scheine wahrsagermäßige Fähigkeiten zu haben...

... denn erinnert ihr euch noch an meinen letzten Blogeintrag über Uganda?

Wenn ja, dann muss ich euch nichts weiter erklären, außer dass tatsächlich vor kurzem ein Anschlag in Nigeria mit knapp 40 Toten geschehen ist.


Für alle Anderen:

Ich habe in meinem letzten Blogeintrag geschrieben, dass die US Regierung scheinbar tatkräftig versucht uns weiß zu machen, dass es in allen afrikanischen Staaten auf einmal zu Massenhysterien und Kriegen kommt. Erklärt am Beispiel KONY 2012. Wozu das ganze war? Natürlich für Erdöl.

Nun saß ich zu Ostern bei einem Teil meiner Familie, schaute am Frühstückstisch in den Fernseher auf N24 - und las den News-Ticker. Und was musste ich da lesen? Bombenanschlag in Nigeria bis dato 38 Tote. Sehr komisch, dass ich ein paar Wochen zu vor noch ironisch nachgefragt habe, ob nicht als nächstes wieder Nigeria drankommt mit einem angezetteltem Bürgerkrieg der CIA/des FBI's.

Denn auch in Nigeria schlummern noch die Einen oder Anderen Ölreserven. Und die US-Regierung oder nicht unbedingt mal die Regierung, sondern die dort ansässigen Erdölkonzerne wollen dieses Öl natürlich so günstig wie nur irgendwie möglich haben.

Und damit das passieren kann, müssen natürlich Brandherde entfacht werden, damit die NATO/die USA einen Grund haben in dieses Land einzufallen und es zu "demokratisieren". Im Endeffekt passiert nichts anderes als in Lybien auch, irgendwelche Rebellen werden militärisch unterstützt, dann kommt es zu einem "Dooms Day" die Nato bombt also n paar Großstädte zu, dann wird zufällig derjenige der für alles "Unleid" verantwortlich ist gefunden, getötet und dann lässt man die armen Säue wieder ihrem Schicksal verfallen. Aber vorher klemmt man natürlich noch einen neuen, der genauso propagandamäßig überzeugend ist, Staatschef in spe in das Land fliegen, oder sucht sich ihn vorher aus, damit der das Öl günstig an die Ölkonzerne verkauft.

So wie es in Uganda passieren wird, wie es in Lybien teilweise schon passiert ist, und wie es im Iran, wenn es so weiter geht, auch passieren wird. Und scheinbar eben auch in Nigeria. Genau das was ich vorhergesagt habe.

Ich bin wohl ein Messias.

Haltet die Ohren steif! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen