Handy verzögert sich doch wieder - yay.-.-

So, es ist Mittwoch... und ich habe sehr sehr schlechte Nachrichten erhalten. Ich muss das Handy doch tatsächlich an meinen Händler zurück schicken. Und wielange die brauchen werden...naja das liegt wohl auf der Hand? Wahrscheinlich 4-10 Wochen. Das heißt ich bin komplett aufgeschmissen in der Zeit. Nie wieder werd ich ein Handy bei einem Händler kaufen. Die Vorzüge dass Vodafone das Handy selbst abholt ist einfach besser. Ich hoffe dass sich da irgendwas machen lässt, ich brauch das Handy dringend.

Naja weiter im Text. Heute sehr krass verschlafen, war erst um 12 bei der Arbeit. Mache gerade Mittagspause und muss noch bis ca. 19-20 Uhr arbeiten. Kotzt mich ja schon bisschen an. Aber der Grund warum ich verschlafen habe, war es wert. :)

Sobald ich zu Hause bin bekommt dnns erstmal einen HTML Crashkurs, kann ja nicht angehen dass die so einen Schrott in der Schule lernen. Unglaublich sowas. Was liegt sonst noch an? Naja, BAB ist immer noch nicht überwiesen...nur falls es jemanden interessiert! :D

Ansonsten alles beim alten. Arbeiten, Fotogalerien erstellen, Fotos einzeln verkleinern (ca. 200-250 Stück YAY!), fühl mich immer noch unterfordert!

Damit wäre der Tag für heute ja schon beschrieben...wisst ja, haltet die Ohren steif.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen