Dienstag - schlimmster Tag in der Woche

Ach mein lieber Dienstag... wie sehr habe ich dich vermisst! Nicht...

Dienstage sind wie dicke fette Brummer auf einem Stück Geburtstagstorte. Ich hasse sie einfach. Das Wochenende liegt schon so lang zurück, und das nächste lässt noch sehr lang auf sich warten. Dienstage sind anstrengend.

Vor allem wenn man dann wieder mit dem gleichen Spaß anfangen muss, wie vor 7-8 Monaten. Fotogalerien.. ich fühl mich unterfordert und finde dass ich nichts lerne. Naja, vielleicht kommt das ja noch. Immerhin habe ich den Umgang mit Joomla inzwischen um einiges verbessert. Aber "beigebracht" hab ich mir das auch selbst. Jetzt darf ich alte Plakate von Schildern abziehen. Juhu. Körperliche Aktivität. Tut nur nach 'ner Zeit übelst in den Fingern weh durch die Klebescheiße.

Naja, weiter im Text. Ich wette der heutige Tag wird soviel gefühlte "Zeit" in Anspruch nehmen. Ich hasse das, das macht mich echt fuchsteufelswild. Und das BAB ist immer noch nicht überwiesen. Was machen die beim Amt eigentlich den ganzen Tag? Miniclip.com Spiele spielen? So sehn' die auch aus...-.-!

Bis dahin... haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen