HALLO MEIN IMMER GELIEBTER ALLTAG

ja... neue Woche neues Glück! So heißt es ja... genau genommen stimmt das sogar. Nach dem mein Handy nun den Geist aufgegeben hatte, bekomme ich von Vodafone am Mittwoch ein Neues. Find ich gut. Weiter so!

Der Tag heute war wieder weniger aufregend. 8 Stunden gearbeitet, nach Hause, mit Vodafone-Ostblock-Tussi telefoniert, und danach mit dem Vodafone-HTC-Techniker, der sofort sagte, das Gerät müsse ausgetauscht werden.

Danach.. jo. Wie so oft, mit dem Marc 'n paar Ründchen dies das gezockt, geskyped, viel über Kollegah gelabert und die häufigen Lines gebracht. Dann noch mal Mutti angerufen, und gefragt ob sie diese Woche nochmal vorbei kommt, mal sehen.. wird sich zeigen. Ansonsten... hab ich endlich meinen BAB Bescheid, ganze 198€ gibts für mich. Wow. Recht dürftig, meines Erachtens nach. naja besser als nichts... und damit verabschiede ich mich auch schon wieder.

Haltet die Ohren steif ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen