21:21 Dienstagabend

Der Alltag holt mich wieder ein, und zieht mich in seinen Bann. Ich arbeite wieder 8 Stunden, komme nach Hause und mach dort eigentlich weiter... und das alles nur um genug Geld zu haben. Naja, immerhin lohnt es sich, das ist die Hauptsache.

Irgendwie hab ich zwar immer weniger Lust, aber sobald das Geld da ist, und ich mir dann auch endlich mal wieder was leisten kann, gehts mir wahrscheinlich um einiges besser. :) Also weiter durchhalten, und einfach machen!

Hab mich grad wieder mal köstlich über Casper amüsiert, der des todes gehyped wird, aber im Endeffekt gar nichts kann. Wer das Lied

Casper - Perfekt (Oder war's "So Perfekt"?)

mal hört der weiß wovon ich rede, die Stimme elektrisiert, viel zu "überkratzt" und einfach unreal. Wenn der sich im realen Leben so anhört, hat der den  Stimmbruch übersprungen und angefangen mit 9 zu rauchen - aber mind. 5 Schachteln am Tag.

So genug ausgekotzt... haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen