Teil II

Weiter geht es mit meinem zweiten "Arbeitgeber" bei dem ich extern von meiner Ausbildung als 400,-€ Kraft angestellt war, dieser ließ mich erst ganz frech einen neuen Flyer für ihn designen, danach entließ er mich, und hat bis heute NICHTS gezahlt. Der Clou daran ist? Naja, es gab noch keinen zustande gekommenen 400,-€-Basisvertrag. Daher habe ich überhaupt nichts in der Hand, außer seinen IT-Mann der als Zeuge eigentlich aussagen MUSS dass ich dort gewesen bin und gearbeitet habe.

Und dann fragen sich die Menschen warum ich in so einer Misanthropie verfalle... die Antwort liegt doch auf der Hand. Weil ihr (sorry falls du einer derjenigen bist bei denen es nicht zutrifft) alle nur gierige unersättliche Schmarotzer seid. Ihr seid NIE aber auch wirklich NIE zufrieden. Egal ob es ein Großkonzern wie HTC ist, oder ein Kleinunternehmer wie mein ehemaliger "Arbeitgeber". Ihr seid der Rotz auf Erden, der das Leben zu dem miesen Spiel macht, dass wir alle gezwungenermaßen spielen müssen. Ihr seid der Virus, der sich immer weiter fort frisst.

Aber in einer Sache kann ich dennoch lachen, ein Mann, der einen Amateurflyer mit einem No-Nameprodukt hergestellt hat, fühlt sich zufriedener mit einem Flyer der in einem Profi-Programm hergestellt worden ist, der jedoch maximal 5 Minuten an Arbeit erfordert, wenn man Lust zu so einem Unterfangen hat. Seine Homepage sieht trotzdem immer noch wie Rotz aus, genauso wie seine Visitenkarte. Aber mein Gott, er brauch mich ja nun nicht mehr. Soll er glücklich werden mit dem gratis Flyer und seinem gayPhone4. Abgehobene Möchtegernfigur. Wenn du und ja, ich duze dich EXTRA, das hier jemals liest, du bist es nicht würdig zu leben. Du bist eine Witzfigur. Weniger im Hirn als ein Boxer der 12 Runden am Stück seine Birne weich geprügelt bekommen hat.
Ich bin voller Hass auf die ganze Menschheit, ich bin voller Hass auf eure ekelhaft gierige Art. Irgendwann kommt der Tag, an dem auch ihr eure Strafe erhaltet. In der Bibel wird dieser Tag auch Tag des jüngsten Gerichts (oder engl. Judgement Day) genannt. Vielleicht werde ich es nicht mitkriegen, oder nicht mal erleben, aber er wird kommen. Glaubt mir. Denn das Leben haut jedem Menschen mindestens einmal in die Fresse.

Bis dahin, haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen