Profiling

Tja, nach dem ich nun ein kaputtes HTC Desire HD hier habe, bin ich mobil absofort nicht mehr zu erreichen. Woohoo. Wie wundervoll. Derzeit langweilige ich mich im Netz, und warte auf irgendetwas spannendes. Muss demnächst noch etwas einkaufen gehen... die Pfandflaschen werden wohl doch wieder wie gewohnt hier bleiben.

Hab einfach keine Lust mit so vielen Flaschen durch die Stadt zu rennen. Komm mir dann immer so vor als wäre ich obdachlos und würde Flaschen sammeln. Nunja sammeln tu ich sie, aber es sind alles meine eigenen! Das ist der kleine aber feine und witzige Unterschied.

Irgendwie werde ich mir ein paar Pizzen kaufen, vielleicht 1-2 Brötchen... und dies das.

Derzeit analysiere ich das Verhaltensprofil einer Person, die in meinen Augen sich schon viel zu viel geleistet hat. Deswegen die Überschrift Profiling die mir in den Sinn kam. Und ich will gleichzeitig doch wieder schlafen... ach ich weiß auch nicht...

haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen