29.09.2009 - 29.09.2011

Heute wären es tatsächlich schon 2 Jahre, wenn ich noch mit ihr zusammen wäre. Unglaublich... aber wahr. Irgendwie traurig, wenn ich bedenke, dass es aus solchen Gründen auseinander gegangen ist.

Naja, aber Beziehungen finden ein Ende - meistens. Aber ich will mich wirklich offiziell noch mal für diese unglaublich wundervolle Zeit mit dir bedanken Kimberley. Auch wenn wir uns oft gestritten haben, oder anderer Meinung waren, habe ich es jedes Mal geliebt, wenn du mir am Telefon eingeschlafen bist.

2 Lieder habe ich dir gewidmet, inzwischen weiß ich dass du sie doch sehr wert schätzt, und sie dir nicht egal waren. Ich denke immer noch oft an dich ! So eine Zeit vergisst man einfach nicht. Und ich werde nie den Tag vergessen, als wir zusammen auf der Bank saßen, und ich in dem Moment glücklicher als jeder andere Mensch auf der Welt war. Und egal wer wann und wie Fehler gemacht hat, es war trotzdem eine wirklich wundervolle Zeit mit dir. Auch wenn sie am 25.11.2010 endete.. und der zweite Versuch irgendwie von vornerein zum Scheitern verurteilt war.

Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen behalten, denn dank dir durfte ich erfahren was es heißt glücklich zu sein!

Das ist nur für dich. Ein ewiger kleiner Datenfluss von rund ~200-300 Bytes der für immer (solang es Google gibt) im Internet verweilen wird.

1 Kommentar: