Mitte der Woche...

Der Dienstag (schlimmster Tag der Woche!) ist endlich vorbei, ich bin in der Mitte der Woche angekommen und freue mich schon wieder auf das bevorstehende GAMMEL-WE!!!

Ich liebe es einfach stundenlang im Bett zu liegen und nichts zu tun. Es ist unglaublich entspannend und ich fühl mich freier als jeder Mensch auf der ganzen Welt, wenn ich dann auch noch meine (unaufgeräumte) eigene Wohnung begutachte und denke - "Hey... du hast es zu weitaus mehr gebracht als so manch anderer in deinem Alter!" und mir dann die weitläufigeren Gedanken über die Gesellschaft, Wirtschaft und Politik kommen, bin ich wieder ganz in meinem Element und ruf erstmal die aktuellen Twitter Feeds von AnonIRC, Antisec und co. ab.

Dann komm ich wieder auf Seiten auf denen ich mich wieder in einem neuen Thema belese, das geht manchmal schon 3-4 Stunden so, bis ich mir irgendwann denke, dass ich vielleicht auch mal was produktives tun sollte... na was mach ich dann? Genau! Zocken! Sehr produktiv... das wird mir nach spätestens 1-2 Stunden auch langweilig, also gehe ich einkaufen, duschen, essen, oder sonst irgendwas was gerade von nöten ist!

Und so geht eigentlich jedes Wochenende um, und vor allem fängt auch jedes, am Samstagmorgen so an !

Vielleicht fehlt mir der soziale Kontakt zu anderen Menschen, obwohl ich glaube dass der nicht nötig ist, bei der Masse an verdummten Menschen da draußen... da schlag ich nur wieder beide Hände über den Kopf zusammen und bilde meine autistischen Züge weiter aus. Vielleicht liegt es auch an meiner vorherrschenden Misanthropie, ich weiß es nicht. Ich glaube ich wäre erst glücklich, wenn ich genug Geld hätte um alle Wünsche der Menschen zu erfüllen die ich liebe + meine eigenen natürlich. Aber selbst dann würde mir immer noch irgendwas fehlen. Ich weiß aber bis heute noch nicht genau was... naja, das heißt es zu finden. Deswegen bin ich wahrscheinlich hier!

Bis dahin... haltet die Ohren steif!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen