9/11

Heute ist der 10. Jahrestag der angeblichen Terror-Anschläge auf die United States of America.

Was ich davon halte? Nichts. Aber unsere Regionalen sowie privaten Fernsehsender halten davon scheinbar sehr viel. Überall das selbe, Gedenkminuten hier, Gedenkminuten da, bei einem sehr fragwürdigen Ereignis, dass wahrscheinlich auf die eigene Regierung zurückführbar wäre, wenn die Beweise nicht unter Verschluss wären. ;)

Aber ihr, und die Sender und Newsportale scheren sich ja einen Dreck um die immer noch viel zu hohe Strahlung in Städten wie Nagasaki oder Hiroschima, die von solchen Amerikanern überhaupt erst "ermöglicht" wurde, durch den Abwurf von Atombomben.

Oder aber denkt ihr jeden Tag an afrikanische kleine Kinder die aufgrund unseres Verbraucher-Wahnsinns nichts zu essen haben und ehlendig verrecken?

Oder denkt ihr noch an das Unglück in Fukushima? Nein... keiner von euch denkt daran auch nur im geringsten. Erinnert sich noch jemand an das Unglückserdbeben auf Haiti? Nein, keiner denkt mehr daran. Aber wenn ein ANGEBLICHER Terroranschlag die USA trifft, dann ist das Geschrei riesig...

Ich finde wir könnten alle baufälligen Hochhäuser ab jetzt mit Flugzeugen abschießen, ich mein es gibt mit Sicherheit einige ausgemusterte 747 die eh nicht mehr im Gebrauch sind, dann könnte man sich das Kommando von Sprengmeistern doch komplett sparen, wenn Hochhäuser dadurch so perfekt einstürzen wenn ein Flugzeug in sie fliegt... oder meint ihr nicht?

Naja, was solls... die Menschen sind widerlich auf dieser Welt. ;)

Bis dahin - haltet die Ohren steif.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen